­čÄä SPAREN SIE 68 ÔéČ MIT DEM REPAPER FABER-CASTELL CHRISTMAS PACK - GARANTIERTE WEIHNACHTSLIEFERUNG BIS 19/12 ­čÄä

    Default alt text
    0
    Default alt text

    Das Museum of Modern Art (MoMA) ist ein Museum f├╝r moderne und zeitgen├Âssische Kunst in Midtown Manhattan, New York. Es geh├Ârt weltweit zu den gr├Â├čten, wichtigsten und einflussreichsten Museen f├╝r moderne Kunst. MoMA wurde 1929 eingeweiht und bietet einen Einblick in moderne und zeitgen├Âssische Kunst mit einer der weltweit sch├Ânsten Sammlungen moderner Kunst.

    Es beherbergt mehr als 200.000 Kunstwerke, darunter Arbeiten von Pablo Picasso, Jackson Polloc, Andy Warhol... aber auch Zeitausstellungen, Zeichnungen, Gem├Ąlde, Skulpturen, Fotografien, Architektur- und Designwerke, illustrierte B├╝cher und K├╝nstlerb├╝cher, Filme und elektronische Medien.


    Ein vorausdenkender Partner

    Im Museum of Modern Art und im MoMA PS1 zelebrieren wir Kreativit├Ąt, Offenheit, Toleranz und Gro├čz├╝gigkeit. Unser Ziel ist es, sowohl vor Ort als auch online inklusive Orte zu sein, an denen diverse kulturelle, k├╝nstlerische, soziale und politische Standpunkte willkommen sind.

    Wir engagieren uns daf├╝r, die anregendste moderne und zeitgen├Âssische Kunst zu teilen und hoffen, dass Sie sich uns anschlie├čen, um die Kunst, die Ideen und die Problematiken unserer Zeit zu erkunden.

    Default alt text

    Der MoMA Design Store bietet die avantgardistischsten Produkte, die sich der Technologie bedienen, um das t├Ągliche Leben zu verbessern. Jeder ausgew├Ąhlte Artikel wird mithilfe realer Szenarien getestet und von den MoMA-Designkuratoren gepr├╝ft, um sicherzustellen, dass er den ultimativen Test besteht: Ist dieses Design wirklich n├╝tzlich? W├╝rde der Welt etwas fehlen, wenn es nicht existieren w├╝rde?

    Default alt text
    Default alt text

    Wussten Sie das?

    Der MoMA Design Store ist seit 2016 Exklusivvertriebspartner von iskn-Produkten in New York und Hongkong.

    Default alt text


    MoMA Design Store, 53rd St, NYC

    Default alt text


    MoMA Design Store, Soho, NYC

    Default alt text


    MoMA Design Store, Hong Kong

    Eine gemeinsame Leidenschaft: Innovation

    Warum sich der MoMA Design Store f├╝r Repaper von iskn entschieden hat: Repaper von iskn ist das Ergebnis intensiver Forschung, einschlie├člich Studien zum Magnetismus der Atomaren Energiebeh├Ârde (CEA) und eines Entwicklungsprozesses, der zu 22 Patenten f├╝hrte.

    Default alt text

    Dieses digitale Zeichentablett erm├Âglicht es nicht nur, Ihre Ideen originalgetreu und mit erlesenen Nuancen zu digitalisieren, sondern auch Ihre Endergebnisse digital zu bearbeiten, um unterschiedliche Effekte zu schaffen.

    Ziel ist der Einsatz von Technologie, um die Kreativit├Ąt zu f├Ârdern und die Barriere zwischen dem Zeitpunkt der Inspiration und der M├Âglichkeit, die Ergebnisse mit anderen zu teilen, zu ├╝berwinden.

    Default alt text

    10ÔéČ Rabatt

    wenn Sie sich zum Newsletter anmelden, ab 100ÔéČ Bestellwert

    Default alt text

    Standardversand - kostenlos

    ab 80ÔéČ Bestellwert

    Default alt text

    Produktr├╝ckgaben bis zum 31.01.2024
    (Jahresendangebot)

    Default alt text

    Sichere Zahlung

    mit Stripe & PayPal

    Default alt text

    Ratenzahlung

    mit Alma

    Default alt text

    Kundenservice

    Eine Frage? Lass uns reden

The Museum of Modern Art, or MoMA, is a museum of modern and contemporary art located in Midtown Manhattan, New York. It is among the largest, most important and most influential modern art museums in the world. Opened in 1929, MoMA provides a view of modern and contemporary art with one of the finest collections of modern art in the world.

It houses more than 200,000 works of art including those of Pablo Picasso, Jackson Pollock, Andy Warhol ... but also temporary exhibitions, drawings, paintings, sculptures, photographs, works of architecture and design, illustrated books and artists' books, films and electronic media.

An avant-garde partner

At The Museum of Modern Art and MoMA PS1, we celebrate creativity, openness, tolerance, and generosity. We aim to be inclusive places—both onsite and online—where diverse cultural, artistic, social, and political positions are welcome.

We’re committed to sharing the most thought-provoking modern and contemporary art, and hope you will join us in exploring the art, ideas, and issues of our time.

The MoMA Design Store offers the most cutting-edge products that use tech to enhance everyday life. Every item that is selected is product-tested using real-life scenarios, and reviewed by MoMA design curators to ensure that it passes the ultimate litmus test: Is this design truly useful? If it didn't exist, would the world miss it?

Did you know?

MoMA Design Store has been the exclusive distributor of iskn products in New York and Hong Kong since 2016.

MoMA Design Store, 53rd St, NYC

MoMA Design Store, Soho, NYC

MoMA Design Store, Hong Kong

A common passion: innovation

Why the MoMA Design Store chose the iskn Repaper:
The iskn Repaper is the result of intense research, including studies of magnetism from the Commissioner of Atomic Energy and a development process that led to 22 patents.

This digital drawing tablet enables you to digitize your ideas faithfully and with exquisite nuance as well as digitally manipulate your final results to create different effects.

The goal is to employ technology to foster creativity and break down the barrier between when inspiration strikes and the ability to share the results.