Unsere Werbekampagnen

Seit der Markteinführungen von The Slate im Jahr 2015 und Repaper im Jahr 2019 erneuert iskn regelmäßig die Themen seiner Werbekampagnen für digitale Medien. Unser Bestreben war es schon immer, inspirierende und anregende Kampagnen zu präsentieren, die die einzigartige Verbindung von Stift & Papier und der digitalen Welt zeigen. Eine Verbindung, die durch unsere Technologie möglich wird. Anstatt diese Kampagnen zu vergessen, wollten wir sie auf dieser Seite in absteigend chronologischer Reihenfolge verewigen.

2021
Julies kreative Abenteuer [EPISODE 3 - Das Kochbuch]

In dieser 3. und letzten Folge von Julies kreativen Abenteuern verfolgen wir die Entwicklung eines neuen Projekts der jungen Frau. Dieses Mal findet Julie ihre Inspiration beim Thema Kochen. Ihr Ziel: das Cover ihres eigenen Kochbuchs zu gestalten. Nachdem sie die Zeichnungen des Gemüses, das auf ihrem Buch erscheinen soll, mit dem Repaper Grafiktablett erstellt hat, fügt sie Farbe hinzu und druckt das fertige Design auf ihr Buch. Sehen Sie sich das Ergebnis im Video an!

2020
Julies kreative Abenteuer [EPISODE 2 - Weihnachtsgeschenkpapier]

In dieser zweiten Episode von Julies kreativen Abenteuern finden ist die junge Frau immer noch sehr ideenreich. Sie möchte nun ihr eigenes Geschenkpapier mit dem Design ihrer Träume kreieren. Also greift sie instinktiv zu ihrem Repaper-Tablett, um ihrer Inspiration freien Lauf zu lassen. Nach einer ersten Bleistiftskizze ist es an der Zeit, das blumige Design auszumalen. Sie schaltet in den Grafiktablettmodus um und schnappt sich ihren Repaper Stylus. Mit ihrer bevorzugten Bildbearbeitungssoftware koloriert und finalisiert sie ihre Kreation, um sie dann zu drucken. Sie wird ihr Geschenkpapier an Heiligabend zum Einpacken ihrer Geschenke verwenden.

2020
Julies kreative Abenteuer [EPISODE 1 - Die Lampe]

In den Abenteuern von Julie folgen wir dem Leben einer jungen dynamischen Frau, die dank ihres Repaper-Grafiktabletts versucht, die Grenzen der Kreativität zu erweitern. Über eine narrative Bildfolge mit Rückblenden stellt dieser Film alle Schritte vor, die es ihr erlaubten, eine äußerst originelle Designlampe zu kreieren. Inspiration, erste Skizzen, Hinzufügen der letzten Feinheiten und Farben, letzte Anpassungen und Feinschliff ... und wow! Die Lampe von Julie ist endlich geboren.

2019
Halten Sie Ihre Ideen fest, überall und jederzeit.

Die erste Kampagne für das neue iskn Repaper Grafiktablett trägt den Titel "capture your imagination". Sie zeichnet sich durch einen lebendigen Soundtrack und verschiedene kreative Projekte aus, die den Verlauf visuell untermalen. Wir können das Projekt eines erfahrenen Architekten verfolgen, der dank Repaper seine ersten Skizzen einer Brücke erstellt, dann das einer jungen Frau, die in der Natur nach Inspiration sucht, um ihr Angebot an Schmuck zu erweitern. Ob bildschirmfreier Modus oder Grafiktablett-Modus... alle einzigartigen Features, die Repaper bietet, werden so in diesem Video vorgestellt.

2019 Die Freisetzung von
2017
Entdecken Sie die Slate 2+

Dieses Video nimmt uns mit seinem rhythmischen Soundtrack und den Tierzeichnungen mit auf eine Reise. Der Künstler inszeniert die Zeichnung eines Löwengesichtes. Vom ersten Strich auf seinem Slate 2+ Grafiktablett an erwachen die Zeichnungen in dem Raum, in dem er sich befindet, zum Leben. Seine Kreativität und Ideen verschmelzen mit seiner Umgebung. Schließlich speichert er seine Zeichnung und nutzt die Zeitrafferfunktion von Repaper Studio, um die einzelnen Schritte seiner Kreation zu überprüfen.

2017 Die Freisetzung von
the Slate 2+
2016
The Slate, und der Zauber passiert.

Dieses Video wurde 2016 erstellt und ist den 5 Sinnen gewidmet. Ein Künstler beginnt mit dem Zeichnen einer Schallplatte auf seiner Slate und fügt dann mit weiteren Zeichnungen den Hörsinn, dann den Geruchssinn, den Geschmackssinn und den Sehsinn ein... Aber für die Künstler ist das Wichtigste der Tastsinn. Das Gefühl, wenn der Stift über das Papier gleitet. Das Slate Grafiktablett ermöglicht es Künstlern tatsächlich, mit einem echten Stift und einem echten Blatt Papier zu zeichnen, ohne diesen wertvollsten Sinn zu verfälschen.

2016 Die Freisetzung von
the Slate 2
2015
Der Stift der Zukunft

Dieses Video nimmt uns mit auf eine Reise durch die Zeit und stellt das allererste Produkt von iskn vor: das Slate-Grafiktablett. Wir gehen zurück in die prähistorische Zeit, als die Menschen mit Botschaften in Steine meißelten, dann springen wir in das 6. Jahrhundert mit der Pinselschrift. Schließlich bewundern wir das Werk einer in Tinte getauchten Feder. Der "Stift der Zukunft" ist nicht mehr und nicht weniger als ein normaler Stift, aber dank der von iskn entwickelten einzigartigen Technologie kann jeder Stift zu einem Stift der Zukunft werden. Finden Sie in diesem erstaunlichen Video heraus, wie das geht.

2015 Die Freisetzung von
the Slate

Our ad campaigns

Since the launch of the Slate in 2015 and Repaper in 2019, iskn has regularly renewed the themes of its advertising campaigns for digital media. Our bias has consistently been to showcase inspired and inspiring campaigns that highlight the unique combination of paper and pencil and digital enabled by our technology. Rather than overlooking these campaigns, we wanted to immortalize them on this page in ante-chronological form.

2021
Julie's creative adventures [EPISODE 3 - The cookbook]

For this 3rd and last episode of Julie's creative adventures, we are watching the development of a new project by the young woman. In this episode, Julie finds her inspiration in the theme of cooking. Her goal: to create the cover of her own cookbook. After creating the drawings of the vegetables she wants to feature on her book with the Repaper graphic tablet, she adds color and then prints the final design on her book. See the result on video!

2020
Julie's creative adventures [EPISODE 2 - Christmas gift paper]

In this second episode of Julie's creative adventures, we find the young woman, always very inspired. She now wants to create her own gift wrap with the design of her dreams. She instinctively turns to her Repaper tablet to get her inspiration. Once sketched, it's time for her to color the floral design. She then switches to graphics tablet mode and grabs her Repaper Stylus. On her favorite editing software, she colors and finalizes her creation to then get it printed. She will use her gift wrap on Christmas Eve to wrap her gifts.

2020
Julie's creative adventures [EPISODE 1 - The lamp]

In Julie's adventures, we follow the life of a young woman full of energy, seeking to push the limits of creation with her Repaper graphic tablet. Through a "flashback" story telling, this film presents all the steps that allowed her to create a stylish and extremely original lamp. Inspiration, first sketches, adding the final touches and colors, final adjustments and finishing touches ... and wow! Julie's lamp is finally born.

2019
Capture your inspiration, anywhere, anytime

This first campaign for the new iskn Repaper graphics tablet is called "capture your imagination". It is characterized by a lively soundtrack and various creative projects that visually punctuate its progress. We can thus follow the project of an experienced architect, supported by his Repaper in the creation of the first sketches of a bridge, then that of a young woman who seeks inspiration in nature to expand her range of jewelry. Whether it's the no-screen mode or the graphic tablet mode... all the unique features offered by Repaper are featured in this video.

2019 Release of
2017
Discover the Slate 2+

This video takes us on a journey with its rhythmic soundtrack and animal drawings. The artist stages the drawing of a lion's face. From his first stroke on his Slate 2+ graphics tablet, the drawings come to life in the room he is in. His creativity and ideas mingle with his surroundings. He eventually saves his drawing and uses Repaper Studio's Time Lapse feature to review the step-by-step of his creation.

2017 Release of
the Slate 2+
2016
The Slate, and the magic happens

Created in 2016, this video focuses on the 5 senses. An artist starts by drawing a vinyl record on his Slate to then introduce the sense of hearing, then the sense of smell, taste and sight with other drawings... But for the artists what is most important is the sense of touch. The pleasure of the pencil gliding over the paper. The Slate graphics tablet allows artists to draw with a real pencil and paper, without altering this precious sense.

2016 Release of
the Slate 2
2015
The pen of the future

This video takes us back in time to present the very first product of iskn: the Slate graphic tablet. We go back to prehistoric times when humans wrote with stones, then we jump to the 6th century with brush writing. We end up admiring the drawing of a pen dipped in ink. The "pen of the future" is nothing more or less than a normal pen, but thanks to the unique technology developed by iskn, every pen can become a pen of the future. Find out how in this amazing video.

2015 Release of
the Slate